Einführung in die Lithotherapie mit Marc Schatzmann am 13.-14. November 2021

Referent: Med. Vet. Marc Schatzmann
Kurssprache: Deutsch
Kursort : Arlesheim

Preis : 450.-CHF

 

Was ist Lithotherapie ?

Lithotherapie ist eine natürliche Methode der Pflege durch Mineralien und Kristalle.
Die Mineralwelt ist reich und hat erstaunliche Eigenschaften, die uns helfen können für alle Arten der Pathologie.

Detailliertes Programm ! Hier klicken 1 + 2

Kurs-Anmeldeformular oder online-Einschreibung

 


Ich war schon als Kind an Steinen interessiert und während den Ferien tagelang in den Bergen am Steine oder Fossilien suchen.
Wenn ich nicht Tierarzt geworden wäre, wäre Geologe oder Mineraloge eine Alternative gewesen.
Durch meine Ausbildungen in Akupunktur und Osteopathie sowie durch Kurse wie Tierkommunikation und Schamismus wurde es für mich immer klarer, dass mein Weg als Tierarzt die alternativen Heilmethoden sein wird.
Durch Zufall lernte ich an einer grossen Mineralienmesse Michael Gienger kennen. Leider war es nur ein kurzer Augenblick aber er genügte um mich zu überzeugen, dass seine Heilmethode (die analytische Heilsteinkunde) mein Weg sein wird, denn er basierte einesteils auf der modernen Wissenschaft und integrierte dabei auch den esoterischen Aspekt der Heilsteine.
Die Lithotherapie (Heilsteinkunde) bietet mir dabei ein effizientes Hilfsmittel, um verschiedene Therapiemethoden zu kombinieren und deren Effekt auf die Selbstheilungskräfte zu verstärken.

.